Seite nicht gefunden

Motorsport aus Großmoor / Celle

Test in Uelzen

Dieses Wochenende war Smid-Racing zum Testen in Uelzen auf dem Uhlenköper-Ring. Der Buggy 1600 von Felix war soweit vorbereitet und wollte ausgeführt werden. So ging es Samstag zum UKR und es wurde getestet was das Zeug hält. Es war alles sehr befriedigend und wir konnten sehr akzeptable Zeiten einfahren. Die Einstellung des Motors musste nochmals…
Weiterlesen


24. Mai 2020 0

#gesundbleiben #MBX2020

Auch das Team Smid Racing hat die Corona Pause genutzt um den Autocrosser wieder fit für die Saison zu machen. Die ersten Testfahrten von Felix Smid starten schon in kürze. Drücken wir mal die Daumen, das es wenigstens ein paar Rennen in 2020 gibt.


15. Mai 2020 0

neues aus dem Rennstall

Es wird langsam 🙂


8. Mai 2020 0